myKathpress LOGIN

Kurz notiert:

05.06.1984, 00:00 Uhr

Mehr Ansehen für Bedienerin

04.06.1984, 00:00 Uhr
Internationale Arbeitsgemeinschaft der Berufsverbände christlicher Arbeitnehmer in der Hauswirtschaft fordert bessere Berufsausbildung - Tagung anlässlich ihres 25jährigen Bestandes in Wien - 75 Jahre österreichischer Berufsverband christlicher Hausangestellter

Intellektuelle Auseinandersetzung mit Fragen der Zeit gefordert

04.06.1984, 00:00 Uhr
Univ. Prof. Maximilian Gottschlich bei Seminarwoche "Aufbruch des Religiösen?"

Kleine Chronik

04.06.1984, 00:00 Uhr

"Erneuerte Eintracht" zwischen Italien und Hl. Stuhl bekräftigt

04.06.1984, 00:00 Uhr
Johannes Paul II. besuchte italienischen Staatspräsidenten

Vatikan kritisiert islamische Gesetzgebung im Sudan

04.06.1984, 00:00 Uhr
"Osservatore Romano" zur Auspeitschung eines katholischen Priesters

Bischöfe aus drei Ländern feiern Gedenkmesse in der Normandie

04.06.1984, 00:00 Uhr
Sie waren einander im II. Weltkrieg in gegnerischen Armeen gegenübergestanden

Britische Bischöfe verurteilen Rassenpolitik Südafrikas

04.06.1984, 00:00 Uhr
Auch "Pax Christi" protestiert gegen den Besuch des südafrikanischen Premierministers
Logo des Presserates
  • Foto
  • Audio
  • Video
  • Schulamtsleiterin Andrea Pinz: "Fast 92 Prozent aller katholischen Schülerinnen und Schüler nehmen am katholischen Religionsunterricht teil"

    28.08.2020, 13:00 Uhr
    Pressekonferenz zur Präsentation der Kampagne "Ich glaube - Ja" für einen zeitgemäßen...

    Schulamtsleiterin Andrea Pinz: "Wir möchten den katholischen Religionsunterricht in seinen vielfältigen Dimensionen zum Gespräch machen"

    28.08.2020, 13:00 Uhr
    Pressekonferenz zur Präsentation der Kampagne "Ich glaube - Ja" für einen zeitgemäßen...

    Bischof Wilhelm Krautwaschl: "Die Schule ist ein Lernort für das Leben und nachdem Religion ein Teil des Lebens ist, gehört der Religionsunterricht in die Schule"

    28.08.2020, 12:59 Uhr
    Pressekonferenz zur Präsentation der Kampagne "Ich glaube - Ja" für einen zeitgemäßen...

    Bischof Wilhelm Krautwaschl: "Wollen wir eine demokratische, pluralistische Gesellschaft sein, dann kommen wir um einen konfessionellen Religionsunterricht nicht herum"

    28.08.2020, 12:59 Uhr
    Pressekonferenz zur Präsentation der Kampagne "Ich glaube - Ja" für einen zeitgemäßen...
Kathpress-APP

Jetzt kostenlos herunterladen!  » mehr Infos

Letzte Tweets

© 1947-2020 KATHPRESS - Katholische Presseagentur Österreich
Darstellung: