Dienstag 21. Februar 2017
myKathpress LOGIN

Graz: 8 Dechanten neu gewählt

09.01.1988, 00:00 Uhr

König: Papst als Garant der Einheit der Kirche, nicht Superstar

08.01.1988, 00:00 Uhr
Sonderbeilage der Wiener und Eisenstädter Kirchenzeitung zum kommenden Besuch Papst Johannes Pauls II, in Österreich - Papst erwartet sich nicht "Verhimmelung", sondern "eine Loyalität des Miteinander, die Spannungen aushalten kann"

Jüdisches Komitee: "Brief an Vatikan wurde so nie abgeschickt"

08.01.1988, 00:00 Uhr
Ursprünglicher Entwurf wurde modifiziert

Empfängnisverhütung: Staatssekretärin Dohnal spricht von "Zensur"

08.01.1988, 00:00 Uhr
Frauenstaatssekretärin Johanna Dohnal kritisiert Herausnahme der sogenannten "Spirale" aus Aufklärungsbroschüre des Familienministeriums - "Zusatzbroschüre" über Spirale und "Pille danach" vorgestellt - Dohnal: "Gefährliche Tendenz, dass das gesellschaftspolitische Rad zurückgedreht wird"

"Satt alter Klischees endlich Realität zur Kenntnis nehmen!"

08.01.1988, 00:00 Uhr
Katholischer Familienverband wehrt sich gegen Kritik von SP-Bundesrätin Hieden-Sommer

"Don Bosco lebt"

08.01.1988, 00:00 Uhr
Internationaler Pädagogischer Kongress vom 11.-13.1. in Wien - "Jubeljahr Don Boscos" anlässlich des 100. Todestages - Festmesse mit den Bischöfen Österreichs am 31.1.

"Ungehorsame" Universitäten zu Gesprächen im Vatikan

08.01.1988, 00:00 Uhr
Müssen Laboratorien für künstliche Befruchtung aufgelöst werden?

Philippinen: Wahlaufruf "Weder Stimmen kaufen noch verkaufen"

08.01.1988, 00:00 Uhr
Kardinal Sins ruft zur gerechten Wahl auf - Gewalt und Betrug sollen bei den bevorstehenden Wahlen ausgeschlossen werden

Neue Bedingungen für Dialog Chinas mit dem Vatikan?

08.01.1988, 00:00 Uhr
Der Hl. Stuhl soll eine entsprechende Botschaft der Regierung in Peking erhalten haben
  • Foto
  • Audio
  • Video
  • "Hälfte der Seelsorger möchte Pfarrstrukturen lieber nicht verändern"

    18.02.2017, 07:56 Uhr
    Studienleiter Prof. Christoph Jacobs über Situation der Seelsorger in der Erzdiözese...

    Multikulturalität ist "Spezifikum" der Erzdiözese Wien

    18.02.2017, 07:54 Uhr
    Studienleiter Prof. Christoph Jacobs über Situation der Seelsorger in der Erzdiözese...

    "Risiken bei Übergewicht, fehlender Bewegung und Alkoholkonsum"

    18.02.2017, 07:45 Uhr
    Studienleiter Prof. Christoph Jacobs über die Gesundheit der Seelsorger in der...

    "Verteilen von Seelsorgerinnen bei gleichbleibender Struktur keine Lösung"

    18.02.2017, 07:42 Uhr
    Schlussfolgerungen von Generalvikar Nikolaus Krasa über die Seelsorge-Studie in der...
Die neue Kathpress-APP ist da!

Hier kostenlos die neue Kathpress-APP herunterladen Hier kostenlos die neue Kathpress-APP herunterladen

Jetzt kostenlos herunterladen!  » mehr Infos

Letzte Tweets